JOBS

Karriere in unseren Stores…

MICHAEL MEYER, ein modernes und wirtschaftlich erfolgreiches Modeunternehmen, steht für exklusive Designermode und Accessoires im Premium- und Luxussegment mit persönlicher Beratung in 27 individuellen Multi- und Monobrandstores. Zu unserem Markenportfolio gehören Prada, Brunello Cucinelli, Bottega Veneta, Burberry, Marc Cain u.v.m.

Aktuelle Positionen (m/w/x)

  • Duale/r Student/in·Düsseldorf
  • Storemanager/in·Bochum
  • Storemanager/in·Sylt
  • Backofficemanager/in·Hamm
  • Stv. Storemanager/in·Hamm
  • Modeberater/in·Sylt
  • Modeberater/in·Sylt
    • Meyer Potz GmbH
      Als langjähriger dualer Partner der TEXOVERSUM LDT NAGOLD bieten wir dir den perfekten Einstieg in die Fashion-Branche.

      Duale/r Student/in (m/w/x)

      Wir suchen engagierte junge Menschen, die mit frischen Ideen, Neugier und Begeisterung unser modernes Unternehmen bereichern wollen.

      Was dich bei uns erwartet:

      • Persönliche Förderung auf Augenhöhe
      • Einblick in alle Facetten des Fashion-Retails
      • Arbeiten an einzigartigen Resort-Standorten
      • Ein starkes Team, das dich individuell begleitet

      Du möchtest wissen, wie der Alltag im dualen Studium bei uns aussieht?
      Dann schreib uns direkt auf Instagram @michael.meyer.stores und tausche dich mit einer unserer Absolventinnen über ihre Erfahrungen aus!

      Oder bewirb dich direkt bei uns und sende deine Bewerbung an:
      Nicole.bothur@meyer-potz.de

      Wir freuen uns von dir zu hören!

    • Michael Meyer Liza und Yves
      Für unseren exklusiven Multilabelstore MICHAEL MEYER in Bochum suchen wir Sie als

      Storemanager/in (m/w/x)

      in Vollzeit

      Über uns:
      Michael Meyer, ein modernes und wirtschaftlich erfolgreiches Modeunternehmen mit bundesweit 170 Mitarbeitern, steht für exklusive Designermode und Accessoires im Premium- und Luxussegment mit zweiundzwanzig individuellen Multi- und Monobrandstores.

      Begeisterte Kunden, engagierte Mitarbeiter, Qualität, Service und Kundenorientierung bilden die Grundlage unseres Erfolges.

      Ihre Aufgaben:

      • Verkauf unserer Kollektionen
      • Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg des Stores
      • Koordination und Motivation des Teams
      • Verantwortung für die Verkaufsfläche – Sicherstellen der optimalen Präsentation
      • Mitarbeiterführung, -Planung und Entwicklung

      Ihr Profil:

      • Erfahrung im Luxus- oder Premium Bereich
      • Führungskompetenz
      • Leidenschaft für Fashion und Lifestyle
      • Ausgezeichnete Kundenorientierung und eine souveräne, positive Ausstrahlung
      • Ausgeprägtes Kommunikationstalent sowie eine hohe Sozialkompetenz
      • Teamspirit und eine hohe Eigenmotivation
      • Gutes technisches Verständnis, auch im Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen

      Was Sie von uns erwarten können:

      • Ein tolles Team und viele Entwicklungsmöglichkeiten
      • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
      • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld
      • Eine Erfolgsprämie
      • Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte

      Haben wir Ihr Interesse geweckt?
      Dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintritt Termins an die nachstehende Adresse:

      Meyer Potz GmbH, Luegplatz 6, 40545 Düsseldorf, z.Hd. Frau Nicole Bothur
      E-Mail: HR@meyer-potz.de
      Instagram: michael.meyer.stores
      LinkedIn: linkedin.com/company/michael-meyer-stores

    • Gallery Michael Meyer Kampen
      Für unseren Gallery Michael Meyer Store in Kampen suchen wir baldmöglichst eine/n engagierte/n

      Storemanager/in (m/w/x)

      in Vollzeit

      Über uns:
      Michael Meyer, ein modernes und wirtschaftlich erfolgreiches Modeunternehmen mit bundesweit 170 Mitarbeitern, steht für exklusive Designermode und Accessoires im Premium- und Luxussegment mit zweiundzwanzig individuellen Multi- und Monobrandstores. Begeisterte Kunden, engagierte Mitarbeiter, Qualität, Service und Kundenorientierung bilden die Grundlage unseres Erfolges.

      Ihr Aufgabenbereich:

      • Führung und Entwicklung des Mitarbeiterteams
      • Verantwortung für die Verkaufsfläche
      • Verkauf unserer exklusiven Kollektion
      • Unterstützung bei der Sicherstellung der optimalen Warenpräsentation
      • Backoffice-Tätigkeiten, einschließlich Personalplanung und CRM
      • Umgang mit PC und E-Mail-Programmen
      • Guter Umgang mit den neuen Medien

      Ihr Profil:

      • Erfahrung im Premium- oder Luxussegment
      • Führungskompetenz
      • Kundenorientiertes Handeln mit ausgeprägter Kontaktfreude
      • Hohe Beratungsqualität in einem exklusiven Umfeld
      • Souveränes, positives Auftreten und hohe Eigenmotivation

      Wir bieten:

      • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, wachsenden Unternehmen
      • Ein positives Betriebsklima und ein großartiges Team
      • Eine spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
      • Eine faire, leistungsbezogene Vergütung
      • Bei der Wohnungssuche stehen wir Ihnen unterstützend zur Seite


      Interessiert?

      Wenn Sie Ihre Kompetenzen ambitioniert bei uns einbringen möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre vollständige Bewerbung an:

      Meyer Potz GmbH, Luegplatz 6, 40545 Düsseldorf, z.Hd. Frau Nicole Bothur
      E-Mail: HR@meyer-potz.de
      Instagram: michael.meyer.stores
      LinkedIn: linkedin.com/company/michael-meyer-stores

    • Michael Meyer Madeleine
      Für unseren Michael Meyer Madeleine Store in Hamm suchen wir baldmöglichst eine/n engagierte/n

      Backofficemanager/in (m/w/x)

      in Vollzeit

      Über uns:
      Michael Meyer, ein modernes und wirtschaftlich erfolgreiches Modeunternehmen mit bundesweit 170 Mitarbeitern, steht für exklusive Designermode und Accessoires im Premium- und Luxussegment mit zweiundzwanzig individuellen Multi- und Monobrandstores. Begeisterte Kunden, engagierte Mitarbeiter, Qualität, Service und Kundenorientierung bilden die Grundlage unseres Erfolges.

      Ihre Aufgaben im engen Austausch und Absprache mit dem Storemanager und dem Logistik Zentrum:

      • Bearbeitung und Kontrolle der Waren Ein- und Ausgänge
      • Bearbeitung jeglicher Warenbewegung
      • Auszeichnung und Kontrolle der Neuware
      • Bearbeitung der Lieferantenretouren
      • Verpackung und Versand von Retouren, Umlagerungen und Kundenbestellungen
      • Bearbeitung der Bestellungen und Retouren unserer Onlineplattformen
      • Emailkorrespondenz mit den relevanten Abteilungen
      • Lagerpflege und Lagerverantwortlichkeit

      Ihr Profil:

      • Teamspirit und eine hohe Eigenmotivation
      • Sorgfältiges und nachhaltiges Arbeiten fällt Ihnen leich
      • Gutes technisches Verständnis, auch im Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen

      Wir bieten:

      • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, wachsenden Unternehmen
      • Ein positives Betriebsklima und ein großartiges Team
      • Eine spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
      • Eine faire, leistungsbezogene Vergütung
      • Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte


      Interessiert?

      Wenn Sie Ihre Kompetenzen ambitioniert bei uns einbringen möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre vollständige Bewerbung an:

      Meyer Potz GmbH, Luegplatz 6, 40545 Düsseldorf, z.Hd. Frau Nicole Bothur
      E-Mail: HR@meyer-potz.de
      Instagram: michael.meyer.stores
      LinkedIn: linkedin.com/company/michael-meyer-stores

    • Michael Meyer Madeleine
      Für unseren Michael Meyer Madeleine Store in Hamm suchen wir baldmöglichst eine/n engagierte/n

      Stellvertretende/n Storemanager/in (m/w/x)

      in Vollzeit

      Über uns:
      Michael Meyer, ein modernes und wirtschaftlich erfolgreiches Modeunternehmen mit bundesweit 170 Mitarbeitern, steht für exklusive Designermode und Accessoires im Premium- und Luxussegment mit zweiundzwanzig individuellen Multi- und Monobrandstores. Begeisterte Kunden, engagierte Mitarbeiter, Qualität, Service und Kundenorientierung bilden die Grundlage unseres Erfolges.

      Ihr Aufgabenbereich:

      • Unterstützung des Storemanagers bei der Führung und Entwicklung des Mitarbeiterteams
      • Mithilfe bei der Verantwortung für die Verkaufsfläche
      • Verkauf unserer exklusiven Kollektion
      • Unterstützung bei der Sicherstellung der optimalen Warenpräsentation
      • Im Austausch mit dem Storemanager Optimierung der Personalplanung und Weiterentwicklung beim Customer-Relationship-Managements
      • Umgang mit PC und E-Mail-Programmen
      • Guter Umgang mit den neuen Medien

      Ihr Profil:

      • Erfahrung im Premium- oder Luxussegment
      • Kundenorientiertes Handeln mit ausgeprägter Kontaktfreude
      • Hohe Beratungsqualität in einem exklusiven Umfeld
      • Souveränes, positives Auftreten und hohe Eigenmotivation

      Wir bieten:

      • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, wachsenden Unternehmen
      • Ein positives Betriebsklima und ein großartiges Team
      • Eine spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
      • Eine faire, leistungsbezogene Vergütung
      • Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte


      Interessiert?

      Wenn Sie Ihre Kompetenzen ambitioniert bei uns einbringen möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre vollständige Bewerbung an:

      Meyer Potz GmbH, Luegplatz 6, 40545 Düsseldorf, z.Hd. Frau Nicole Bothur
      E-Mail: HR@meyer-potz.de
      Instagram: michael.meyer.stores
      LinkedIn: linkedin.com/company/michael-meyer-stores

    • Gallery Michael Meyer Kampen
      Für unseren Gallery Michael Meyer Store in Kampen suchen wir baldmöglichst eine/n engagierte/n

      Modeberater/in (m/w/x)

      in Teilzeit

      Über uns:
      Michael Meyer, ein modernes und wirtschaftlich erfolgreiches Modeunternehmen mit bundesweit 170 Mitarbeitern, steht für exklusive Designermode und Accessoires im Premium- und Luxussegment mit zweiundzwanzig individuellen Multi- und Monobrandstores. Begeisterte Kunden, engagierte Mitarbeiter, Qualität, Service und Kundenorientierung bilden die Grundlage unseres Erfolges.

      Ihr Aufgabenbereich:

      • Kompetente und individuelle Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft
      • Präsentation und Pflege unseres exklusiven Sortiments
      • Unterstützung bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen und Events
      • Guter Umgang mit den neuen Medien

      Ihr Profil:

      • Leidenschaft für Mode und Luxus
      • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
      • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
      • Erfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Premium- und/oder Luxussegment

      Wir bieten:

      • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, wachsenden Unternehmen
      • Ein positives Betriebsklima und ein großartiges Team
      • Eine faire, leistungsbezogene Vergütung
      • Bei der Wohnungssuche stehen wir Ihnen unterstützend zur Seite


      Interessiert?

      Wenn Sie Ihre Kompetenzen ambitioniert bei uns einbringen möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre vollständige Bewerbung an:

      Meyer Potz GmbH, Luegplatz 6, 40545 Düsseldorf, z.Hd. Frau Nicole Bothur
      E-Mail: HR@meyer-potz.de
      Instagram: michael.meyer.stores
      LinkedIn: linkedin.com/company/michael-meyer-stores

    • Max Mara
      Für unseren Max Mara Store in Kampen suchen wir baldmöglichst eine/n engagierte/n

      Modeberater/in (m/w/x)

      in Teilzeit

      Über uns:
      Michael Meyer, ein modernes und wirtschaftlich erfolgreiches Modeunternehmen mit bundesweit 170 Mitarbeitern, steht für exklusive Designermode und Accessoires im Premium- und Luxussegment mit zweiundzwanzig individuellen Multi- und Monobrandstores. Begeisterte Kunden, engagierte Mitarbeiter, Qualität, Service und Kundenorientierung bilden die Grundlage unseres Erfolges.

      Ihr Aufgabenbereich:

      • Kompetente und individuelle Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft
      • Präsentation und Pflege unseres exklusiven Sortiments
      • Unterstützung bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen und Events
      • Guter Umgang mit den neuen Medien

      Ihr Profil:

      • Leidenschaft für Mode und Luxus
      • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
      • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
      • Erfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Premium- und/oder Luxussegment

      Wir bieten:

      • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, wachsenden Unternehmen
      • Ein positives Betriebsklima und ein großartiges Team
      • Eine faire, leistungsbezogene Vergütung
      • Bei der Wohnungssuche stehen wir Ihnen unterstützend zur Seite


      Interessiert?

      Wenn Sie Ihre Kompetenzen ambitioniert bei uns einbringen möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre vollständige Bewerbung an:

      Meyer Potz GmbH, Luegplatz 6, 40545 Düsseldorf, z.Hd. Frau Nicole Bothur
      E-Mail: HR@meyer-potz.de
      Instagram: michael.meyer.stores
      LinkedIn: linkedin.com/company/michael-meyer-stores